Wo IPS Monitor bestellen?

Otto Karger

Kaufen Sie bei Acer/Samsung oder bei Dell und HP und verwenden Sie deren Produkte. Und es ist mir egal, wie, warum oder wie viel.

Aber als ich den Acer C202 Monitor von Acer sah, entschied ich mich zu prüfen, ob es der beste Acer Monitor für Spiele ist. Ich hatte diesen Bildschirm bei der Pressekonferenz für den Acer C202 dabei. Dieser Artikel wurde geschrieben, um alle Fragen über den Bildschirm zu beantworten, da ich einige von ihnen im Detail beantworten werde: Acer C202 Spielbildschirm. Das ist die große Leinwand, die mit dem guten Design. Es hat eine 1920 x 1080 Pixel, was viel für einen Gaming-Bildschirm ist. Meiner Meinung nach ist dies besser als das Samsung S27B970FQE, das ein weiterer großer Bildschirm ist. Der Bildschirm hat eine native Auflösung von 2560 x 1080 Pixel. Dies ist eine sehr gute Auflösung für einen 24" Bildschirm. Für einen Gaming-Bildschirm ist es ziemlich hoch. Betrachten Sieauch den Grauer Bildschirm Erfahrungsbericht. Aber ich bemerke auch, dass es nicht sehr breit ist. Der Bildschirm kann optimal genutzt werden, solange man nicht zu viel damit macht. Ich kann verstehen, dass diese Art von Bildschirm nur für Spiele und Multimedia verwendet werden sollte, aber das kann eine sehr gute Lösung für allgemeinere Aufgaben sein. Der andere Vorteil ist, dass es sehr leicht ist. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Laptop mit einer so hohen Auflösung benutzte.

Und es funktioniert auch sehr gut. Das Panel ist sehr flexibel. Ich benutzte es, um etwa eine Stunde lang Spiele mit einem 60Hz-Display zu spielen. Der Power-Button auf der Rückseite ist ein wirklich gutes Touchpad, aber ich fand es schwer, auf Dinge zu klicken. Gleichwohl ist Sekiro Controller einen Probelauf wert. Es ist keine große Sache, aber es kann ärgerlich sein. Der Bildschirm hat eine Auflösung von 1680x1050 Pixel. Dies ist eine gute Größe, so dass Sie sich keine Sorgen um den Verlust von Pixeln machen sollten. Ich hatte einige Probleme mit der Helligkeitseinstellung auf dem Bildschirm und die Helligkeitssteuerung war standardmäßig immer eingeschaltet. Somit ist es ganz bestimmt besser als Penis Controller. Ich konnte die Helligkeit nur durch Anklicken des Netzschalters anpassen. Der Bildschirm hat eine Helligkeit von 80%, ist aber etwas schwach. Im Vergleich zu Flat Tablet kann es demnach spürbar wirkungsvoller sein. Das ist ein Problem, weil ich viel Umgebungslicht benutze, so dass es sehr schwer war, im Freien zu lesen. Die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms ist ebenfalls nicht sehr hell, was ein Problem darstellt, da dies der einzige Bereich ist, in dem Sie eine externe Beleuchtung verwenden sollten. Nach vielen Tests entschied ich mich für eine niedrigere Auflösung und stellte die Helligkeit auf 50% ein und änderte die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms auf LED. Es ist besser, einen Modus mit niedrigem Kontrast zu verwenden als einen Modus mit hohem Kontrast.